April 2019

In dieser Sitzung haben wir Herrn Krehan Eure Vorschläge für den Zahnarztgewinn vorgestellt. Wir könnten mit dem Geld den Kicker reparieren oder auf dem Schulhof die aufgemalten Spiele, wie die Hüpfrakete oder das Mühlespiel, neu anstreichen. Ihr dürft das in Eurer Klasse mit einer geheimen Wahl abstimmen. Jeder bekommt einen Wahlzettel. Du kreuzt an, ob du lieber den Kicker reparieren oder den Schulhof neu anstreichen möchtest. Da die Wahl geheim ist, brauchst du deinen Namen nicht darauf schreiben und auch niemanden deinen Wahlzettel zeigen. Danach gibst du den Zettel bei uns wieder ab. Wir werden alle Wahlzettel in der nächsten Sitzung dann auszählen und Euch das Ergebnis bald mitteilen.